Zacuity ist eine neue Droge, der ganz heiße Scheiß. Wenn man sie nimmt, wird die Arbeit zu einer wahren Freude. Die Nebenwirkung: Man will nicht mehr aufhören zu arbeiten. Man arbeitet sich wortwörtlich zu Tode. Jack ist eine Patentpiratin, die…
Was bedeutet es, Austauschschüler zu sein? Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab? Mit welchen Kosten ist zu rechnen? Gibt es einen idealen Programmanbieter? Welche Probleme können im Alltag auftreten? Was macht den Austausch zum Erlebnis? Diese Fragen beantwortet Thomas Terbeck im…
Nichts ist für die Figuren dieses Romans erstaunlicher als der Umstand, noch am Leben zu sein. "Dodgers" beginnt in einem Drogenviertel von L.A. Die Helden: der sensible East, sein schießwütiger Bruder Ty, der Gamer Michael und der dicke, clevere Walter.…
Die nächste Präsentation steht an, der Text für das Seminar muss gelesen, mehrere Hausarbeiten parallel geschrieben werden und die Klausurphase ist auch schon in Sicht. Und trotzdem noch Zeit für Freunde und Freizeit haben – wie ist das möglich? Dieser…
Seit ihrer Geburt lebt Pearl im Auto, sie vorne, ihre Ausreißer-Mutter auf der Rückbank. Vierzehn Jahre stehen die beiden jetzt schon am Rande eines Trailerparks irgendwo in Florida. Draußen vor der Windschutzscheibe ist die Welt den Waffen verfallen: Kinder wachsen…
Ein profitables Network-Marketing-Business größtenteils über Social Media und Smartphone aufzubauen – bis vor ein paar Jahren erschien das noch utopisch und war undenkbar. Einer, der diese Disziplin par excellence beherrscht und seine Chance in dieser Zukunftsbranche wie kaum ein anderer…
1 Milliarde Leben am Abgrund. 2 Menschen, die sie retten können. 1 Geheimnis, versteckt in ihrer DNA. Krankheiten, Schönheitsmakel, körperliche Einschränkungen: von der Erde gelöscht! Mensch und Technik sind verschmolzen, jeder trägt ein Panel in sich, das den eigenen Körper…
Viele Studienanfänger sind auf die Zeit an der Uni nicht gut vorbereitet. Eigentlich sind sie überhaupt nicht vorbereitet – sie werden ins kalte Wasser geworfen; ins Haifischbecken. Doch damit ist jetzt Schluss – und dieses Buch wird dir dabei helfen.Raus…
Endlich Hauptmieter! Äh, und jetzt? Wenn man die ersten eigenen vier Wände bezieht, tauchen plötzlich tausend Fragen auf: Kann ich den Mietvertrag so unterschreiben? Wie viele Umzugskisten brauche ich? Wie streicht man eine Wand richtig? Wie wähle ich einen Stromanbieter?…
Beamte sind korrekt, verlässlich und ungeheuer sexy! Wer das glaubt, sollte von diesem Buch die Finger lassen. Alle anderen sollten es lesen. Beamte, Geißel der Menschheit! Jeder hat schon mal mit ihnen zu tun gehabt, ob bei einer allgemeinen Fahrzeugkontrolle…
Dieser Ratgeber vermittelt Schülern und Studenten erprobte Strategien für effizienteres Lernen und bessere Noten. Wie man gute Ergebnisse erzielt und auch noch Zeit sparen kann! Effizienter studieren, bessere Noten erzielen und auch noch Zeit sparen – wer will das nicht?!…
"Was war mit Pechmarie?" Meine Stimme klingt ganz komisch, hoch und dünn. Marc sieht mich an, als ob ich langsam von ihm wegreisen würde. Jede Zehntelsekunde einen Meter. Oder jede Tausendstelsekunde hundert Kilometer. Jedenfalls bin ich schon fast in Südamerika,…
Studieren. Was? Wo? Wie? Die Nr. 1 für die Studienwahl! Jährlich beginnen über 500.000 junge Menschen in Deutschland ein Studium, denn ein Studium gilt heute als Versicherung für eine sichere Jobperspektive. Doch der Orientierungsbedarf ist enorm, denn Abiturienten stehen vor…
Nur acht Prozent der Jugendlichen und jungen Erwachsenen verfügen über sehr gute bis gute Finanzkompetenzen. Allerdings sieht es bei der Elterngeneration kaum besser aus: Hier geben 13 % an, (sehr) gut Bescheid zu wissen. Für die Umfrage hat das Meinungsforschungsinstitut Forsa im Auftrag der Schufa…
In einer apokalyptischen Sumpflandschaft sind zwei Brüder auf der Suche nach Nahrung und allem Brauchbaren, das ihnen das Überleben sichert. Nach dem Tod ihres Vaters versuchen sie, dessen Tagebuch zu entziffern. Da sie nie Lesen und Schreiben gelernt haben, machen…
uns hat in seinem Leben schon Entscheidungen getroffen, die auf Lügen basierten: „Es gibt keinen anderen Mann!“, „Du wirst bald befördert!“, „Ich musste länger arbeiten!“. Wenn Sie die Lügen erkennen könnten, würden Sie sich wieder wie damals entscheiden? Oder würden…
Kennen Sie das? Die Story vom Frosch, der im wärmer werdenden Wassertopf sitzen bleibt, bis er verbrutzelt? Oder die Lerntypologie, die uns sagt, mit welchem Sinnesorgan wir besser büffeln? Oder, dass unser Unterbewusstsein nichts Negatives verarbeiten kann? Oder das berühmte…
Seite 1 von 8